Promedent Bammental

30. September, 2020

Promedent jetzt auch in Bammental bei Heidelberg!

Promedent gibt es nun auch im Rhein-Neckar-Kreis in Bammental nahe Heidelberg. Wir freuen uns sehr, dass sich das Zahnärzteteam Bammental ab 01.10.2020 dem Promedent-Verbund anschließt.

Die Zahnärzte des Zahnärzteteams Bammental Dr. Katz-Thomas, Dr. Thomas, Dr. Brosche und Dr. Oehmann sind weiterhin für ihre Patienten da. Sie erhalten Verstärkung durch Zahnärztin Paula Slonczewski und Zahnarzt Philip Kannenberg. Beide waren bisher in den Promedent Praxen in Oedheim und Erlenbach tätig. Ebenfalls ist das restliche Praxisteam weiterhin mit dabei und kümmert sich um das Wohl der Patienten.

Die Promedent Zahnarztpraxis in Bammental ist unter der Telefonnummer 06223 – 52 90 oder per E-Mail an bammental@promedent.de erreichbar.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch!