Tag der offenen Tür in Talheim

29. June, 2018

Am Samstag, den 23.06. fand in der Promedent Praxis in Talheim nach Eröffnung Anfang Mai der Tag der offenen Tür statt.

Mit leckeren Häppchen (http://www.konditorei-stoll.de/) und Getränken (https://www.rolf-willy.de/) wurde die neue Praxis Interessierten und unseren Promedent Mitarbeitern vorgestellt. Neben netten Gesprächen zeigte Frau Dr. Stahl den Besuchern auch, wie mit dem Cerec-Verfahren direkt in der Praxis in nur einer Sitzung eine Füllung angefertigt werden kann. Eine tolle Technologie!

Herr Dr. Gantner, den wir in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, beglückwünschte Frau Dr. Stahl mit einem wunderschönen Blumenstrauß und schaute sich die neu gestalteten Räumlichkeiten an. Seine ehemaligen Mitarbeiterinnen, Anita Gantner, Petra Tremmel und Natalie Riss sind weiterhin dabei und bilden zusammen mit Lisa Burkert an der Rezeption, Zahnarzt Cosmin Urdea und Zahnärztin Dr. Miriam Stahl ein starkes Team.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Elektro Rüba GmbH (http://www.rueba.de) und Schreinerei Riethenauer (http://www.schreinerei-riethenauer.de) für die schönen Pflanzen bedanken. Sie haben in der Praxis schon ihren festen Platz gefunden!

Allen Besuchern einen herzlichen Dank!