Promedent unterstützt Hermann-Greiner-Realschule

10. May, 2019

Das bewährte Sponsoringkonzept von Promedent geht im Jahr 2019 bereits in die dritte Runde. Eng verbunden mit der Region möchte Promedent die Zukunft mitgestalten. Was liegt da näher, als Kinder und Jugendliche bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Rund 16.000 € lagen dieses Jahr im Fördertopf, die unter 33 Bewerbern aufgeteilt wurden. „In diesem Jahr gab es viele tolle Projekte, so dass wir den Förderbetrag nochmal deutlich aufgestockt haben“, sagt Dr. Artur Weiß, Zahnarzt in Neckarsulm.

Die Nachwuchsförderung in der Region mittlerer Neckarraum liegt Promedent sehr am Herzen. Kinder und Jugendliche sind ein Teil von uns, unserer Region und unserer Zukunft. Ganz besonders freuen durfte sich bereits die Hermann-Greiner-Realschule in Neckarsulm. Sie holten sich mit einem kreativen Bewerbungsvideo den 1. Platz, der mit 3.000 € dotiert war. Die Spende können sie gut gebrauchen, denn vom 19. – 22.07.2019 steht die Aufführung des Musicals „Oliver Twist“ in der Hüttberghalle in Dahenfeld an. Nun können notwendige Materialien, wie Kostüme, Requisiten und die Bühnentechnik beschafft werden.