Was bewegt sich in 2018?

29. January, 2018

Das, was wir bewegen!

Ein aktiver Start ins neue Jahr – das steht auch in 2018 ganz oben auf unserer Liste. Wo man damit anfängt? Am besten vor der eigenen Haustür! Denn an unseren 10 Standorten leben und arbeiten wir nicht nur; wir sind dort zuhause. Hier möchten wir uns um das kümmern, was uns am Herzen liegt: Die Menschen in unserer Region.

Aktiv unterstützen und Verantwortung übernehmen – genau darum geht es bei unserem Promedent-Förderkonzept. Bereits 2017 hatten wir in diesem Rahmen die Möglichkeit, uns in Schulen, Kitas, und zahlreichen Vereinen für den regionalen Nachwuchs zu engagieren. Vielen Kindern und Jugendlichen wurde der Rücken gestärkt; neue Aktivitäten und Projekte wurden ins Leben gerufen. Dabei sind einzigartige Momente entstanden, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns bei Promedent darauf, Kinder und Jugendliche regionaler Einrichtungen tatkräftig zu fördern, ihre Potentiale zu erkennen und den nötigen Raum für ihre Entfaltung zu schaffen. Ganz gleich ob es die Erfahrung von Gemeinschaft oder das Erlernen von Teamgeist und Respekt ist: Wir möchten aktiv dazu beitragen.

Wann wir damit starten? Jetzt! Weil die Zukunft von morgen die aktive Gestaltung der Gegenwart ist. Auch hier sind wir offen für Ihre Ideen und Wünsche: Ob Sport- oder Freizeitverein; Kultur- oder Bildungseinrichtung aus der Region – verraten Sie uns, wie wir Kinder und Jugendliche Ihres Bereichs fördern können. Denn genau so gerne wie ein Lächeln, verschenken wir bei Promedent Chancen. Wir sind gespannt!