Unser Förderkonzept

Für uns ist die ganze Region nicht einfach nur der Standort der Promedent Praxen. Es ist vielmehr unsere Heimat. So liegen uns auch die Menschen und die Zukunft der Region sehr am Herzen. Und weil das so ist, möchten wir etwas tun – auf ganz sportliche Art und Weise!

Das nehmen wir ganz sportlich!

Mit dem Promedent-Förderkonzept unterstützen wir Nachwuchs in der Region. Denn schließlich sind es die Kinder, die unsere Region heute und erst recht morgen prägen werden. Hier steht die Unterstützung der Nachwuchsarbeit neben vielfältigen anderen Aktivitäten im Fokus. Und ganz gleich, in welchen Bereichen – so leisten wir einen Beitrag, dass junge Menschen Teamgeist, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Respekt schon früh erlernen können. 

Vereine aller Disziplinen können uns gerne Ihre Ideen und Wünsche, wie wir sie unterstützen könnten, schicken! Wichtige Voraussetzung: Der Verein muss seinen Sitz hier in der Region haben.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen!