Profis für meine Zähne

Persönliche Beratung, die sich ganz nach Ihnen richtet. Behandlung auf hohem Qualitäts- und Technologieniveau, fundierte Expertise in allen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin und Services für angenehme Bequemlichkeit. Das ist es, was Sie bei Promedent erwartet.

Ein Netzwerk von Allroundern und Experten aus der Region und für die Region.

Die Zahnmedizin der neusten Generation kennt vielfältige Fachgebiete für unterschiedliche Anliegen, Probleme und Wünsche der Patienten. Von der Implantologie über die Kieferchirurgie, von der Wurzelkanalbehandlung über die Parodontie, von der Funktionsdiagnostik bis hin zu ästhetischem Contouring der Zähne – wer bei dieser Vielfalt behauptet, er könne alles, kann nichts richtig. Jeder einzelne von uns ist auch kein Alleskönner und deshalb haben wir uns zusammengetan.

Uns alle vereint ein Herzenswunsch: Unserer Heimat zahnmedizinisches Können auf hohem Niveau der aktuellen Erkenntnisse bieten zu können. Ganz in der Nähe und ohne lange Wege.

Professionalität auf allen Ebenen.

Das Netzwerk von zahnmedizinischen Spezialisten, die sich von Fall zu Fall in hoher Professionalität unterstützen, steht bei Promedent selbstverständlich im Fokus. Doch noch mehr zeichnet Promedent aus: Wir tauschen unser Wissen in regelmäßigen Treffen aus, gewährleisten stetige Fortbildung für das aktuelle Know-how der Behandler sowie der Praxis-Teams und profitieren von gut durchdachten und effizienten Abläufen. Ganz ohne lästige Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern und komfortable Services in jeder Promedent-Praxis.

Manfred, 72 Jahre

Manfred, 72 Jahre

„Mit Promedent habe ich gut lachen: fest zubeißen dank meiner neuen Implantate wieder möglich!“

Klaus-Peter, 48 Jahre

Klaus-Peter, 48 Jahre

„Mit Promedent habe ich gut lachen: dank des Experten-Teams – auch bei schwierigen Themen!”

Katja, 31 Jahre

Katja, 31 Jahre

„Mit Promedent habe ich gut lachen: regelmäßige Zahnreinigung gehört einfach dazu!”